EN | FR | RU | CN
Outlook Web App - neuer E-Mail-ZugangOutlook Web App - neuer E-Mail-Zugang

Fachmessen 2013

Messebeginn:08.04.2013
Messeende:12.04.2013
Ort:Hannover
Thema:WAVE
Beschreibung:

The WAVE ist ein Rucksack für Studenten und Pendler. Er passt sich an den jeweiligen benötigten Rauminhalt des Trägers an.  Das heißt, er hat einen doppelten Nutzen. Er ist leicht konstruiert und besteht aus leichten Materialien. Die Gestalt besticht durch eine schmale sportliche Form.

So passen bequem eine große Flasche Wasser der Laptop, der Notizblock,       verschiedenartige Schreibmaterialien sowie diverse Kleinigkeiten im geschlossenem Zustand hinein.

Wenn der Benutzer mehr Volumen benötigt, kann er durch die Mittelschnalle den Rucksack öffnen und mehr Stauraum schaffen. Durch die obere große Öffnung lässt er sich ganz leicht befühlen.

Wenn es am Wochenende auf Reisen geht, kann der Student WAVE einfach aufklappen und wie eine Krackes befühlen. Ohne lästiges Umpacken von einer Tasche in die andere. So ist WAVE nicht nur eine Alltagserleichterung, sondern gleichzeitig effektiv bei der Platznutzung in der WG wegen der neuartig konzipierten Doppelnutzung.

Durch sein ergonomisches Rückenteil ist der Rucksack nicht nur bequem, sondern schont auch den Rücken des Träger.

Studienarbeit: Laura Spang

 

Halle 2/A 38

Kontakt:

Klaus Heller

 

 



Erstellt von: Simone Keim