Hochschulmagazin

Hochschulmarketing und Kommunikation

Aktuell, vielfältig und studierendennah

Der einblick versteht sich als Schaufenster der Hochschule Anhalt. Er beinhaltet Reportagen, Berichte, Interviews und Veranstaltungen aus den Fachbereichen und Einrichtungen. Aktuell, vielfältig und studierendennah über Lehre und Forschung, Internationales, Alumni, Studierendenaktivitäten, Auszeichnungen und vieles mehr berichtet.

Der Einblick vermittelt einen Eindruck davon, was Studierende, Lehrende und an der Hochschule Beschäftigte umtreibt: Sie geben Einblick in ihre Lebens- und Forschungswelt und berichten darüber, wie sie ihren Weg an und mit der Hochschule mit ihren drei Campusstandorten in Bernburg, Dessau und Köthen gestalten.

Beim Lesen der Lektüre wünschen wir Ihnen viel Vergnügen

einblick | Archiv

Eine kleine Auswahl der Druckerzeugnisse der Hochschule können Sie auch als Online-Magazin anschauen.