EN | FR | RU | CN
Outlook Web App - neuer E-Mail-ZugangOutlook Web App - neuer E-Mail-Zugang

Erfolgreiche Gründungen der Hochschule Anhalt

Name: Dähne
Vorname: Lars
Abschlussjahr: 2007
Fachbereich: Wirtschaft
Motto:
Rat an Gründungsinteressierte für die Gründungsphase (Erfahrungen, Tipps): Nicht entmutigen lassen aber Kritiken dennoch gut abwegen. Nicht zu optimistisch sein, Kosten reel einschätzen. Spaß bei der Sache behalten! Werbung gezielt einsetzen, online Werbung ist erfolgreicher und kostet weniger als Anzeigen.
Angebot an die Studierenden (Praktika, Abschlussarbeiten,...): Erfahrungsaustausch und Tipps für die Gründung insbesondere im Bereich Tourismus. Kontakte Vermittlung.
Firma: Elbufercamp Dessau-Roßlau
Branche: Gastronomie/ Freizeit/ Tourismus
Gründungsjahr: 2007
Beschreibung der Produkte/Dienstleistungen: Kanu- und Fahrradverleih, Organisation und Durchführung von Kanu- und Fahrradtouren und Reisen. Fachliche Betreuung. Individual Tourismus und Gruppenangebote
Kontakt (Weblink, ...): www.elbufercamp.de
Tel.: 034901/598700
Elbufercamp Dessau-Roßlau, Am Dorfplatz 6, 06862 Dessau-Roßlau
<- Zurück zur Listenansicht

 


Gründer berichten:

Interview mit Herrn Olaf Winne, Gründer der Quategra GmbH, Gründer der Embedded Consultance und Alumni der Hochschule Anhalt.
mehr lesen >>