49 Studierende der Hochschule Anhalt erhalten ein Deutschlandstipendium

Am 18. Oktober 2017 wurden die Deutschlandstipendien 2017/18 im Rahmen einer Fest- und Netzwerkveranstaltung in Köthen an 49 ausgewählte Studierende im Beisein ihrer Förderer übergeben.

Die leistungsstärksten und aktivsten Studierenden der Hochschule Anhalt erhielten im Jahr 2017 bereits zum siebten Mal die Chance, sich für ein Deutschlandstipendium zu bewerben. Das leistungsorientierte und einkommensunabhängige Stipendium in Höhe von 300 Euro monatlich wird jeweils für zwei Semester vergeben. Die Stipendiaten können sich mit dieser Unterstützung im Rücken stärker auf ihr Studium konzentrieren und dieses in Folge mit hervorragenden Ergebnissen termingerecht abschließen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Stipendiaten und einen herzlichen Dank an ihre Förderer!

Die Bilder vom Team des Weiterbildungszentrums Anhalt sind bereits online zu finden, die professionellen Veranstaltungsbilder von Michael Deutsch sowie ein umfangreicherer Rückblick folgen in Kürze.