news-detail

Open Day in der Bibliothek am Campus Dessau

Am letzten Tag des Sommersemesters 2019 hieß es auch am Campus Dessau - Türen auf zum "Open Day" der Fachbereiche <link hochschule-anhalt design.html _blank internal link in current>Design und <link hochschule-anhalt architektur-facility-management-und-geoinformation uebersicht.html _blank internal link in current>Architektur, Facility Management und Geoinformation.

Auch die Hochschulbibliothek in der Gropiusallee war Anlaufpunkt - interessierte Besucher und angehende Studierende konnten sich in praxisnahen Führungen einen ersten Einblick in die Nutzung unserer Bibliothek und die verschiedensten Services verschaffen.

Wir freuen uns über das bunte Publikum an allen drei diesjährlich veranstalteten Hochschulinformationstagen und sind gespannt auf das nächste Jahr!