Beratung zu Weiterbildungsangeboten auf der Messe MASTER AND MORE am 14. Mai

Am 14. Mai 2019 wird das Weiterbildungszentrum Anhalt (WZA) die Weiterbildungsangebote der Hochschule Anhalt von 9 bis 16 Uhr auf der Messe MASTER AND MORE in der Kongresshalle am Zoo Leipzig vorstellen. Mit vor Ort: Berater der Fachbereiche Landwirtschaft, Ökotrophologie, Landschaftsentwicklung sowie Wirtschaft, Angewandte Biowissenschaften und Prozesstechnik.Das Konzept: Master Messe und Kongressprogramm mit ExpertenvorträgenMessebesucher können von 9 bis 16 Uhr individuelle Beratungsgespräche führen und sich über verschiedene Masterstudiengänge, wie zum Beispiel in den Fachbereichen Wirtschaft und Management, Ingenieurwesen und Naturwissenschaften informieren.

Im Rahmen des begleitenden Kongressprogramms referieren Experten. Die Themen reichen dabei von der richtigen Strategie zur Wahl des passenden Masters über Einstiegsgehälter bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten.

Anmeldung und Online-Planung zur Master Messe Leipzig
Die MASTER AND MORE Messe bietet allen Besuchern die exklusive Möglichkeit, ihren Messebesuch im Vorfeld zu planen und individuelle Beratungsgespräche mit den ausstellenden Hochschulen zu vereinbaren. Die Anmeldung und Planung des  Messebesuchs ist über www.master-and-more.de/Master-Messe-Leipzig möglich. Bei der Online-Anmeldung zur Messe sparen Besucher außerdem fast die Hälfte vom Eintrittspreis.