Bundesweiter Fernstudientag 2023

Einladung zu unseren Veranstaltungen beim Fernstudientag 2023!

Mit vier Angeboten beteiligt sich das Weiterbildungszentrum der Hochschule Anhalt am 26.01. beim bundesweiten Fernstudientag 2023. Kommen Sie zu uns in den virtuellen Raum und nutzen Sie die Möglichkeit sich von 9 bis 13 Uhr zu folgenden Themen zu informieren:

• Vom Ingenieur zum Manager mit dem Master Wirtschaftsingenieurwesen
  • Perfekt vorbereitet in die Führungsposition mit einem Zertifikatsstudium
  • Neue Potentiale entdecken durch den Master Materialinformatik

Ab 13 Uhr gibt es eine Stunde lang Informationen zu WIBKO:

• Finden Sie Ihre individuelle Weiterbildung mit WIBKO

Das Webex Meeting erreichen Sie am 26.01.23 von 9 bis 14 Uhr unter: Webex-Meeting

Damit die Woche bis zur Veranstaltung nicht zu lange dauert, suchen Sie doch schon einmal auf wibko.de nach Ihrer nächsten Weiterbildung.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Bundesweite Fernstudientag wird veranstaltet durch zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund. Zur Webseite des Fernstudientages.

Für weitere Fragen bitte wenden an: denise.rosenkranz@hs-anhalt.de oder katrin.kaftan(at)hs-anhalt.de