Das Weiterbildungszentrum auf der Messe "Master and More" in Leipzig

Am 19. Januar 2016 wird das Weiterbildungszentrum Anhalt (WZA) die Weiterbildungsangebote der Hochschule Anhalt auf der Messe MASTER AND MORE im CCL Congress Center Leipzig vorstellen. Interessierte können sich vor Ort von den Experten einer überregionalen Auswahl an Hochschulen zum gewünschten Programm oder Studiengang beraten lassen.

Wir verschenken 20 Freikarten für den Messebesuch. Einfach eine E-Mail mit Namen, Anschrift und Telefonnummer an info@wza.hs-anhalt.de bis Freitag, den 15.01., 12 Uhr senden.
Das Konzept: Master Messe und Kongressprogramm mit Expertenvorträgen
Messebesucher können sich zwischen 9 und 16 Uhr in individuellen Beratungsgesprächen über verschiedene Master-Studiengänge informieren, wie zum Beispiel in den Fachbereichen Wirtschaft und Management, Ingenieurwesen und Naturwissenschaften.

Im Rahmen des begleitenden Kongressprogramms referieren Experten. Die Themen reichen dabei von der richtigen Strategie zur Wahl des passenden Masters über Einstiegsgehälter bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten. Ergänzt wird das Programm durch Vorträge und Podiumsdiskussionen zum Master-Angebot ausgewählter Länder sowie zu verschiedenen Studienschwerpunkten.
Anmeldung und Online-Planung zur Master Messe Leipzig
Die MASTER AND MORE Messe bietet allen Besuchern die exklusive Möglichkeit, ihren Messebesuch im Vorfeld zu planen und individuelle Beratungsgespräche mit den ausstellenden Hochschulen zu vereinbaren. Weitere Informationen unter: www.master-and-more.de/Master-Messe-Leipzig.