Digitale Sprechtage im Jahr 2021 für berufsbegleitend Studierende

Von Januar bis September 2021 finden teils zweimal im Monat die nächsten Digitalen Sprechtage für den Master Wirtschaftsingenieurwesen und das Zertifikatsstudium "Führung und Kommunikation" statt. Das neue Angebot für Interessierte, die sich neben ihrem Beruf über ein berufsbegleitendes Studium an der Hochschule Anhalt informieren möchten, kam so gut an, dass der Digitale Sprechtag nun zu einer festen Größe an der Hochschule wird.

Jeweils donnerstags bietet die Studienkoordinatorin Denise Rosenkranz von 15 bis 18 Uhr die Beratung mittels Online-Videokonferenz über Webex an. Egal an welchem Punkt ihrer Planungen Interessierte sich befinden oder welche Fragen noch unbeantwortet sind, sie hilft gern weiter.

Weitere Informationen über den Zugang zum Sprechtag finden sich hier.

Über die Studienangebote geben folgende Seiten einen ersten Überblick:

Foto: © freepik - de.freepik.com