Hochschulbibliografie mit mehr als 2.000 Titeln

In der Hochschulbibliografie werden laufend die Publikationen der an der Hochschule Anhalt beschäftigten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bibliografisch erfasst und im Online-Katalog vollständig nachgewiesen.

Berücksichtigt werden alle Publikationen (vorrangig ab 2015), die während der Tätigkeit/Zugehörigkeit an/zu der Hochschule Anhalt veröffentlicht werden. Die Hochschulbibliografie umfasst Publikationstypen wie Zeitschriftenaufsätze, Konferenzbeiträge, Konferenzbände, Buchbeiträge, Bücher/Monografien oder Forschungsberichte.

Sie möchten eine Publikation melden? Bitte leiten Sie die Titeldaten Ihrer wissenschaftlichen Arbeit über das Formular "Titelmeldungen" auf unserer Homepage (rechtsseitig) an uns weiter.