Social Media Workshop mit dem Verbund kompostierbare Produkte e.V.

Social Media Analyse, Influencer & Content Formate, - damit kennen sich Masterstudierende des Studiengangs Online-Kommunikation bereits nach kurzer Zeit im MOK bestens aus. "Wieso ihr Wissen also nicht teilen?", fragten sich einige der Studierenden und sagten auf Anfrage des Verbunds kompostierbare Produkte e.V. einem gemeinsamen Workshop zu. Unter der Federführung von Prof. Dr. Hendrik Send bereiteten sie die angefragten Themen im Laufe des Semesters auf und brachten diese den Teilnehmern des Workshops schließlich durch verschiedene Impulsvorträge, interaktive Übungen und gemeinsames Brainstroming näher. ​Der Workshop selbst war für die Studierenden dabei nicht nur eine tolle Möglichkeit um ihr Knowhow unter Beweis zu stellen, sondern auch eine einmalige Gelegenheit einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Verbunds und ihr Steckenpferd, den Bio-Abfallbeutel zu erhalten.

Wer nun wissen will was es mit dem Bio-Abfallbeutel auf sich hat, der klickt hier:http://www.derverbund.com/​