Neuigkeiten-Detail

Ideenwettbewerb 2019 – über 3.000 Euro für eure Gründungsideen!

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal der FOUND IT! Ideenwettbewerb statt. Das Gründerzentrum der Hochschule Anhalt sucht erneut nach spannenden und innovativen Ideen mit unternehmerischem Potenzial und prämiert die Besten mit insgesamt mehr als 3.000 Euro!

Hast du oder dein Team eine coole Idee und wollt einen finanziellen Boost?

Dann nutzt die Chance, nehmt teil und stellt uns eure Geschäftsidee vor, denn nicht nur die drei Besten, sondern auch die Plätze 4 bis 10 werden prämiert!

Was ihr dafür tun müsst?

Ladet euch die Vorlage runter und erläutert uns kurz eure Idee. Einsendeschluss ist dafür der 15.05.2019. Anschließend erhält jeder von uns ein Feedback. Die Besten bekommen zusätzlich die Gelegenheit vor einer Jury aus der regionalen Wirtschaft ihre Geschäftsidee zu präsentieren und erhalten anschließend eine Starthilfe als Prämie!

Die Ideen-Vorlage sowie alle weiteren Informationen findet ihr im nachfolgenden Link

https://www.hs-anhalt.de/hochschule-anhalt/einrichtungen/wettbewerbe.html

Unsere Kontaktdaten für Fragen:

https://www.hs-anhalt.de/hochschule-anhalt/einrichtungen/kontakt.html

Die Teilnahme ist natürlich für jeden kostenlos. Wir sind gespannt auf eure unternehmerische Kreativität und freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Idee!