Neuigkeiten-Detail

Neues Semester, neues Lehrkonzept

Nach einem außergewöhnlichen Sommersemester freuen wir uns mit vielen neuen Gesichtern in das Wintersemester 2020/21 zu starten.
Durch einen hybriden Aufbau der Lehrveranstaltungen ist es möglich, dass der MOK schrittweise zu einem normalen Lehrbetrieb zurückkehrt. Abwechselnd werden die Module dabei in Online- und Präsenzveranstaltungen abgehalten. So auch im Module Theorien der Online-Kommunikation, wo die Studierenden theoretische Grundlagen lernen und sich für den Praxistransfer auf eine digitale Lernreise begeben. Auf ihrer persönlichen Lernreise lernen die MOKs, sich zu vernetzen und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren - wichtige Eigenschaften, die bei den anstehenden Semesterprojekten hilfreich sein werden.

Wir sind gespannt auf die kommenden Semesterwochen!