Jun 4
COI – Coworking Space, Bernburg

Marketing im Dark Social – WhatsApp & Co nutzen

  • © mok
4Juni 2019, 17.30 – 20.00 Uhr

Der Begriff "Dark Social" geistert nun seit Jahren durch die Online-Abteilungen von Medienhäusern und findet seither ebenfalls im politischen Diskurs Anklang auf Konferenzen. Dabei ist die Frage bislang noch nicht einhellig geklärt, ob das Phänomen nun etwas Gutes oder Schlechtes darstellt. Zeitgleich haben erste Unternehmen den Kanal für sich entdeckt und versuchen die Kunden auch über diesen Weg zu erreichen. Über Ansätze, wie Unternehmen Dark Social nutzen können und welche Rolle es für die Unternehmenskommunikation spielt, wird Doktorand Norman Wiebach am Dienstag, den 04.06. ab 17:30 Uhr im COI referieren.
Im Anschluss findet eine offene Diskussionsrunde zu diesem Thema statt. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen an dem Vortrag sowie an der Diskussion teilzunehmen.