Nov12
Kontakt

Daniela Romba
+49 3496 67 1912
daniela.romba(at)hs-anhalt.de

Karriereberatung, Allgemeine Ankündigungen, WZA Veranstaltungen, Weiterbildungszentrum, Alle Standorte, Studierende, Alle Abschlüsse

Anleitung zur TOP-Bewerbung (Webinar)

  • Wissenschaftlicher Bildungskonfigurator
    © Fotolia_olly
12November 2019, 18.00 – 19.00 Uhr

+++ Webinar Deutsche Bildung AG +++

Mit unserem Bewerbungs-1x1 lernst du, dich ins richtige Licht zu rücken: Wir zeigen dir, wie du deinen Lebenslauf richtig aufbaust und ein überzeugendes Anschreiben formulierst. Du erhältst von uns viele wertvolle Informationen und Tipps, um dich gegen die Masse von Mitbewerbern durchzusetzen und deine Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Das Webinar gibt Antworten auf die Fragen:

  • Was sind die typischen Fehler im Lebenslauf und im Anschreiben?
  • Wie baue ich meinen Lebenslauf und mein Anschreiben sinnvoll auf?
  • Wie gehe ich mit Lücken im Lebenslauf um?
  • Wie formuliere ich einen individuellen Einstieg und meine Motivation für die Stelle?

Referentin: Christina Bender - Expertin für Bewerbungsberatung bei der Deutschen Bildung

Wann: Dienstag, 12. November, 18:00 - 19:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum (Für die Technik brauchst du lediglich eine stabile Internetverbindung. Als Browser werden Mozilla Firefox und Google Chrome unterstützt.)

Link zur Anmeldung: https://events.genndi.com/register/818182175026322913/03ce9f02a5