Dez17
Adresse

Hochschule Anhalt - Standort Köthen

Bernburger Straße 55
06366 Köthen (Anhalt)

Kontakt

Julia Proft
+49 3496 67 1912
julia.proft(at)hs-anhalt.de

Karriereberatung, Allgemeine Ankündigungen, WZA Veranstaltungen, Weiterbildungszentrum, Köthen, Alle Standorte, Studierende, FB6

Der Job der zu dir passt!

  • © gemeinfrei
17Dezember 2019, 09.45 – 11.15 Uhr

Karriereplanung

Schon als Kind wird man gefragt: Und, was willst Du später mal werden? Spätestens jetzt im Studium ist die Frage aktueller denn je. Wie finde ich den Job, der zu mir passt, der mich fordert und mich glücklich macht?

In dem Workshop werden Fragestellungen vorgestellt, die helfen eine Vorstellung vom Leben nach dem Studium zu bekommen. Außerdem werden gemeinsam Strategien für das Szenario entwickelt, das den beruflichen Lebensweg abbildet: Wo und wie kann es in den nächsten ein, zwei oder fünf Jahren hingehen.

+++ Der Workshop "Der Job der zu mir passt" wurde aufgrund der Teilnehmerzahl zusammengelegt und findet jetzt NUR in Bernburg statt +++

Referent(en): Nance Kaemmerer, Career Service der OVGU

Ort: Campus Bernburg, Roemer-Haus (RH), Seminarraum 1

Datum: 17. Dezember 2019

Zeit: 9:45 - 11:15 Uhr

Seminarsprache: Deutsch

Sie können sich hier für die Teilnahme am Workshop anmelden.