Mai17
Kontakt

Lisette Oksas
+49 (0) 3496/67-1958
lisette.oksas(at)hs-anhalt.de

Gründerzentrum

Agiles Arbeiten – Lean Startup

  • © GZ
17Mai 2022, 17.00 – 19.00 Uhr

Mit Hilfe von Lean Startup kann eine Idee auf effiziente Weise in ein Geschäftsmodell verwandelt werden. Wir lernen in diesem Workshop, wie man mittels Business Model Canvas sein Geschäftsmodell agil beschreibt und wie man den Build-Measure-Lern-Zyklus nutzt, um schnellstmöglich seine Idee in einen Erfolg verwandelt.

Zeit: Dienstag, 17.05.2022, 17.00 – 19.00 Uhr
Ort: online (Link nach Anmeldung)

Referent: Patrick Sander – Cogtive TCC

Der Input erfolgt auf Deutsch.
Den Link zum Workshop erhaltet ihr nach kurzer verbindlicher Anmeldung.

Die Plätze sind begrenzt.
Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, sagt bitte bis spätestens einen Tag vorher ab!