Jun 2
Adresse

ONLINE

Kontakt

Lisette Oksas
+49 (0) 3496/67-1958
lisette.oksas(at)hs-anhalt.de

Absolventen, Gründerzentrum, Alumni, Doktoranden, Mitarbeiter, Studierende

TEA TIME TALK #7 Just a Matter of Time? Zeit- und Selbstmanagement

  • © Gründerzentrum
2Juni 2022, 16.00 – 17.00 Uhr

FOUND IT! - TEA TIME TALK

Wir laden Dich herzlich ein zur offenen Sprechstunde für Gründungsinteressierte und Gründer*innen mit kurzem Input zum Tagesthema und gemeinsamen Videochat dazu. Bei einer schönen Tasse Tee reden wir über gründungsrelevante aber auch allgemein nützliche Themen.

mit Ingo (Müller)
FOUND IT! Gründungsberater Dessau

TEA TIME TALK #7 Just a Matter of Time?
Zeit- und Selbstmanagement

Zeit: Donnerstag, 02. Juni 2022, 16 – 17 Uhr
Ort: Online (Link nach Anmeldung)

Auf der einen Seite reden alle von der Work-Life-Balance, auf der anderen Seite heißt es, Selbstständigkeit bedeute auch selbst ständig gefordert zu sein. Wie finde ich also einen zufriedenstellenden Umgang mit meiner endlichen Zeit und nutze sie effizient und effektiv? Wie organisiere ich mittels Ziel- und Prioritätensetzung meine wichtigste Ressource? Welche Methoden gibt es dafür? Warum funktionieren diese Methoden manchmal nicht? Und warum sollten wir deshalb  mehr über Selbstmanagement reden und dabei zunächst zwischen objektiver Zeit und subjektivem Zeitempfinden unterscheiden?

Let's talk „tea“gether!

Alle Studierenden und Hochschulangehörigen der HS Anhalt sind willkommen. Der Input erfolgt auf Deutsch. Questions can also be asked in English.

Einen Link zur Tea Time erhältst Du per E-Mail nach kurzer verbindlicher Anmeldung unter 
Anmeldung zur Veranstaltung des Gründerzentrums 
Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, sagt bitte bis ein Tag vorher ab!