Dessau Summerschool 2022

Fachbereich Design Dessau | 1.-5. August 2022

Ein herzliches Willkommen zur Dessau Summerschool "Zwischen den Kulissen" des Fachbereichs Design! Vom 1. bis 5. August 2022 fanden spannende Workshops statt: im Illustrieren, Animieren, Scribbeln, Skizzenbuchgestalten, im Grafitti in 2D und 3D sowie vielfältige und abwechslungsreiche Aktivitäten und Events von Yogastunden über Sushi zubereiten, Vorträgen, Frühstückstafeln … bei denen wir alle in einem  gemeinsamen produktiven Workflow unterwegs waren und deren Ergebnisse und Eindrücke zum Klink-Festival in Dessau präsentiert wurden.

Ein paar Einblicke hier in Bild und Bewegtbild und wir sehen uns im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für die tolle Woche von den studentischen Organisatorinnen und Workshopleiterinnen und den Projektleiterinnen Prof. Katrin Günther und Sabrina Blochwitz.