Gründerzentrum

Du willst deine eigenen Ziele verwirklichen und damit Geld verdienen, fragst dich aber wie? Genau an dieser Stelle helfen wir dir weiter und bieten neben relevanten Infos auch ein umfangreiches Netzwerk. Ob Anstellung, Selbstständigkeit oder eine Kombination aus beiden Erwerbsformen, wie alles im Leben hat jede Variante ihre Vor- und Nachteile. Eine Selbstständigkeit bietet dabei die größte Flexibilität und ist sehr vielseitig. Sie reicht vom freien Berater über den Betrieb eines On- oder Offlinegeschäfts bis hin zum weltbekannten CEO und noch viel weiter. Die Grundlagen dafür sind aber immer dieselben.

Im Folgenden findest du unsere Leistungen in den Bereichen Coaching und Lehre. Im Reiter "Schaufenster" kannst du einen Blick auf unsere derzeitigen Gründungsteams und die Inkubatoren der Hochschule Anhalt werfen.

Unsere Leistungen