Gründerabend

1. Gründerabend 2021: Erfolgreich im Gespräch mit Investoren

Neue Kontakte zu anderen Startup-Teams und Supportern aus der regionalen Gründerszene zu knüpfen, ist gar nicht so einfach und dennoch essenziell wichtig. Das eigene Netzwerk auszubauen bedeutet nämlich auch, voneinander zu lernen und sich über Herausforderungen und Erfahrungen auszutauschen. Mit dem Gründerabend bieten wir Gründer:innen, Unternehmer:innen und kreativen Köpfen aus der Region eine Plattform für einen gemeinsamen Austausch.

Am 06. Mai 2021 um 17:00 Uhr gibt Lars Mackel wertvolle Insights wie man sich auf ein Investorengespräch vorbereitet, was Geldgeber wissen wollen und worauf sie Wert legen. Im Anschluss bleibt natürlich noch genug Zeit eure Fragen an Lars zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

Neugierig? Dann meldet euch jetzt an und nutzt die Chance dabei zu sein und mit uns gemeinsam den Gründerabend regelmäßig stattfinden zu lassen.