Wartungen/Störungen

Die Mitarbeiter des ISC sind stets bemüht, alle Funktionalitäten in erwarteter Qualität für die Nutzer bereitzustellen. Dennoch sind gelegentlich Störungen des Betriebes oder notwendige Wartungsmaßnahmen nicht ganz auszuschließen.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Störungen

Wenn Sie Störungen des Betriebes feststellen, erkundigen Sie sich bitte zunächst bei Ihren Bereichsadministratoren, ob die Störung bereits bekannt ist und die Problembehandlung bereits läuft.

Sollte dies nicht der Fall sein, so können Sie die Störungen in den IT-relevanten Systemen (z.B. Netzwerk; E-Mail; Telefon; IT-Datenbanken) über unser Support-Portal (https://ts.hs-anhalt.de) oder per E-Mail an support(at)hs-anhalt.de direkt an uns melden.

Im Support-Portal finden Sie oben rechts den Link „zum Ticketsystem“. Dort können Sie ein Ticket für Ihren Support-Fall eröffnen. Ein kompetenter Mitarbeiter widmet sich dem Problem und Sie erhalten Rückmeldung.

Wartungen

Um die Funktionalität der Systeme sicherzustellen sind in unregelmäßigen Abständen Wartungsarbeiten erforderlich.
Falls diese anstehen, werden die betroffenen Fachbereiche über E-Mail darüber informiert.

Näher Informationen zu aktuellen Wartungen bzw. Störungen lesen Sie im Ticketsystem nach: https://kt-ticket-01.hs-anhalt.de/help/de-de/16-storungen-wartungen