Prüfungsausschuss

Fachbereich Wirtschaft

Der Prüfungsausschuss trägt die Verantwortung über die Organisation und Durchführung der Prüfungen. Er bearbeitet die Anerkennung von Prüfungsleistungen und er hat die Rechtsaufsicht zur Einhaltung der Prüfungsordnungen sämtlicher Studiengänge des Fachbereichs. Der Prüfungsausschuss setzt u.a. die Prüfer ein, bestimmt Prüfungsort sowie -datum und überwacht die Prüfungsfristen. Er ist auch Widerspruchsinstanz.
Die Geschäftsstelle des Prüfungsausschusses ist das Prüfungsamt.

Aufgabenfelder

© Sam Sanchez; DokuTeam, Fachbereich Design Dessau, Hochschule Anhalt

Anerkennungen

© Sam Sanchez; DokuTeam, Fachbereich Design Dessau, Hochschule Anhalt

Learning Agreements

© Sam Sanchez; DokuTeam, Fachbereich Design Dessau, Hochschule Anhalt

Widersprüche

© all rights reserved

Praktika