Winterkurse Digitale Kommunikation

Die 6 Phasen einer erfolgreichen Online Marketing Strategie

Referenten: Johannes Penzel

Datum: 8. Februar 2020

Start: 10 Uhr

Ende: 17 Uhr

Veranstaltungsort: Projektraum COI, Markt 16, 06406 Bernburg (Saale)

Kurzbeschreibung: Ziel des Kurses ist es, den Teilnehmern ein Framework & Werkzeug mitzugeben, mit dem Sie eine eigene Online Marketing Strategie individuell für ihr Unternehmen oder ihre Tätigkeit erstellen können. Dabei werden aus verschiedenen Bereichen folgende Fragen beantwortet: Positionierung im Internet – Wie möchte ich mich darstellen? Zielsetzung – Was soll erreicht werden? Zielgruppe – Wer soll erreicht werden? Kanal- und Instrumentenwahl – Wo erreiche ich meine Zielgruppe? Contentauswahl- und Erstellung – Mit was erreiche ich meine Zielgruppe? Priorisierung & Controlling – Wie lässt sich der Erfolg überwachen und ganzheitlich erfassen?

Der Workshop findet ab mindestens 5 angemeldeten Teilnehmern statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16 Personen.

SEA Workshop Anmeldung

Daten