Personalrat

Der Personalrat vertritt die Interessen aller Beschäftigten in der Dienststelle, er ist im Zuge der Mitbestimmung an allen relevanten Regelungen des Dienstes, der Dienst- und Arbeitsverhältnisse zu beteiligen. Grundlage für sein Handeln ist das Personalvertretungsgesetz Sachsen-Anhalts.

Alle personalratsrelevanten Informationen finden Sie im Intranet der Hochschule Anhalt [Voraussetzung dafür ist, im Intranet angemeldet zu sein!].

Sprechstunde

Terminvergabe nach voheriger Absprache per Telefon [+49 3496 67 4901] bzw. per Email [personalrat@hs-anhalt.de]

Bernburger Straße 55
06366 Köthen
Gebäude 03 | Raum 007

Darüber hinaus stehen Ihnen alle Personalräte jederzeit als Ansprechpersonen für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Office hours

Appointment scheduling by prior arrangement via telephone [+49 3496 67 4901] or e-mail [personalrat@hs-anhalt.de]

Bernburger Straße 55
06366 Köthen

Building 03 | Room 007

In addition, all Staff Council members are available for your questions and ideas.