Neuberufenen-Treffen 11.05.22

Einladung zum Neuberufenen-Treffen

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022, findet auf dem Campus in Dessau der Tag der Lehre statt. Zu diesem Anlass ist vom 10:00 – 12:45 Uhr ein Neuberufenen-Treffen geplant.

Bei diesem Treffen bekommen die neuberufenen Professorinnen und Professoren nicht nur die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen, sondern auch über die erste Zeit an der Hochschule und über den Hochschulalltag zu sprechen.

Nach einer kleinen Campusführung sind die ProfessorInnen vom gesamten Präsidium zum Mittagsimbiss eingeladen. Im Anschluss startet der Tag der Lehre.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 27. April 2022, ob sie am Treffen teilnehmen möchten oder nicht. (Für den Tag der Lehre ist eine gesonderte Anmeldung notwendig)

Das Präsidium und die Dekane begrüßen es sehr, wenn die Einladung zum Neuberufenen-Treffen und zum Tag der Lehre angenommen wird. An diesem Tag stattfindende Lehrveranstaltungen dürfen in eigener Regie verlegt werden.

Programm (Ort: Campus Dessau)

09:45 Uhr – 10:00 Uhr Eintreffen
10:00 Uhr – 10:30 Uhr Begrüßung Präsident, Gegenseitige Vorstellung
10:30 Uhr – 12:00 Uhr Campusführung