Norman Wiebach
Norman Wiebach
Norman Wiebach war vormals als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Anhalt im Masterstudiengang Online-Kommunikation tätig. Er ist unter anderem Doktorand an der Universität der Künste Berlin mit dem Forschungsschwerpunkt digitale Innovationen sowie Dozent für New Venture Marketing.
t3n-Artikel – Die AR-Falle: Wie Unternehmen die Technologie richtig nutzen
Podcastprojekt an der Hochschule – MOKcast
Publikationen
- Dark Social - Entwicklung, Einordnung und Herausforderungen / Wiebach, Norman. - Enthalten in: Stumpp, Stefan *1987-*. Social Media Handbuch (2021), S.269-288
- Social Bots - wie Algorithmen Meinungen beeinflussen / Wiebach, Norman. - Enthalten in: Stumpp, Stefan *1987-*. Social Media Handbuch (2021), S.289-308
- Augmented Reality Shopping Services : Key Factors Affecting Customer Evaluation and Acceptance / Wiebach, Norman. - Enthalten in: Journal of marketing development & competitiveness, Bd. 14 (2020), 4, S.91-100
- alle Publikationen im OPAC sehen

Sprechzeiten
Per Mail
Lehrbeauftragter - FB WI
norman.wiebach(at)hs-anhalt.de
Zusätzlicher Aufgabenbereich
MOKcast