Prof. Dr. Maik Zeißler

Fachbereich 2 - Wirtschaft

Prof. Dr. Maik Zeißler

Dr. Maik Zeißler ist seit 20 Jahren im Bereich der Immobilienbewertung tätig. Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt) hat er sich neben der gerichtlichen Sachverständigentätigkeit auf die Marktwertermittlung hochpreisiger Wohn- und Gewerbeimmobilien im In- und Ausland spezialisiert.

Seit Oktober 2015 ist Dr. Zeißler Inhaber der Professur für Immobilienmanagement an der Hochschule Anhalt (www.wi.hs-anhalt.de), wo er hauptsächlich im Masterstudiengang Immobilienbewertung und im Bachelorstudiengang Immobilienwirtschaft lehrt. Davor war er seit März 2013 als Professor für Immobilienbetriebswirtschaft und Immobilienbewertung an der Hochschule Aschaffenburg (www.h-ab.de, bis September 2014 in halber Stelle) berufen. Von Oktober 2011 vertrat Dr. Zeißler 3 Jahre die Professur für Immobilienmanagement  (1/2 Stelle) an der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaften und Kunst (www.hawk-hhg.de) in Holzminden.

Weitrere Informationen

Lehrveranstaltungen

Veröffentlichungen

Informationen

Mitgliedschaften