Mediathek

ein einführender Text wäre gut!

hier könnte man auch Ankerpunkte setzen zu den einzelnen Bereichen:

Studieren
Leben

Campus Bernburg

Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung (FB1) sowie Wirtschaft (FB2) werden am Bernburger Standort der Hochschule Anhalt gelehrt. Bernburg ist seit mehr als fünfzig Jahren Hochschulstadt, zurzeit sind etwa 3000 Studierende vor Ort, die von 53 Professorinnen und Professoren betreut werden. Machen Sie sich selbst ein Bild.

weitere Videos der Playlist Campus Bernburg

Campus Bernburg

• Das Honiglabor - Forschen an der Hochschule-Anhalt © DokuTeam/Dessau Department of Design