Bewerbertag

Kommen, sehen, kennenlernen - Bewerbertag am Campus Köthen

Neue Umgebung, neuer Alltag, neue Gesichter - gleich zu Semesterbeginn erwarten Studienanfänger viele Veränderungen. Wer die Zulassung zu einem Studiengang in der Tasche hat und schon vorm offiziellen Startschuss in das Studium die ersten Schritte auf dem Campus gehen möchte, ist herzlich eingeladen zum Bewerbertag am

Freitag, den 14. September 2018, ab 10:00 Uhr.

Die Fachbereiche am Campus Köthen empfangen bereits zugelassene Studienbewerber/-innen zu einem ersten "Kennenlerntag" mit Rundgängen durch die Labore, bei denen es sich ganz ohne Druck mit den Lehrenden ins Gespräch kommen lässt.

Sie haben sich noch nicht endgültig für ein Studium entschieden, spielen aber mit dem Gedanken, sich noch kurzentschlossen zu bewerben? Auch dafür ist der Bewerbertag die richtige Plattform: Kommen, sehen, spontan bewerben - auch das ist möglich.