"einblickTV" feiert Premiere

Im neuen Fernsehmagazin "einblickTV - Das Campusmagazin der Hochschule Anhalt" gibt die Hochschule Anhalt in Zusammenarbeit mit dem RBW Regionalfernsehen ab sofort zwei Mal im Semester Einblick in das Geschehen an den Standorten Bernburg, Köthen und Dessau.

Die erste Ausgabe von "einblickTV" widmet sich dem Start in das Wintersemester 2019/20:

Am Campus Bernburg werden Studierende an ihren ersten Tagen an der Hochschule begleitet. Professor Matthias Höhne vom Fachbereich Architektur, Facility Management und Geoinformation berichtet über seinen ganz persönlichen Start in das neue Semester am Campus in Dessau. Und ein Student des Campus Köthen schildert, warum er sich bei der Wahl seines Studiengangs gleich zwei Mal für die Hochschule Anhalt entschied: Nach seinem Bachelorstudium der Lebensmitteltechnologie studiert er Lebensmitteltechnologie nun auch im Master.

Die erste Ausgabe des neuen Campusmagazins ist hier zu sehen:

"einblickTV - Das Campusmagazin der Hochschule Anhalt" - Ausgabe 1 (Oktober 2019)