Mit FOUND IT! kostenlos zum Startup Fight Club nach Magdeburg

• Startup Fight Club 2023 in Magdeburg

Am 1. Juni ist es wieder soweit: in Magdeburg findet der Startup Fight Club 2023 – das Eventhighlight der Gründerszene Sachsen-Anhalts statt. Bereits am Vormittag erwarten euch verschiedene Sessions und geben euch interessante Einblicke in Unternehmen und kreative Prozesse.

Am Nachmittag heißt es dann "Ring frei" für innovative Ideen und neue Startups, die sich im Wettstreit miteinander messen und sowohl das Publikum als auch erfahrene Ringrichter von ihren Ideen überzeugen wollen. Diesmal steht der Boxring in der Johanniskirche in Magdeburg.

FOUND IT! stellt für Studierende der Hochschule Anhalt und Netzwerkpartner:innen kostenfreie Tickets bereit. Meldet euch schnell per Email an gruenderzentrum(at)hs-anhalt.de, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

Wann: 01.06.2023, 9.30-22.00 Uhr

Wo: Johanniskirche, Johannisbergstraße 1, 39104 Magdeburg