Mitteldeutsches Barcamp 2023 in Halle - Digitalisierung auf das nächste Level heben

• Mitteldeutsches Barcamp 2023 in Halle
    @ATLAS Bildungskapital GmbH

Das Mitteldeutsche Barcamp bietet eine einzigartige Plattform, um von Experten zu lernen, Best Practices zu teilen und wegweisende Ideen zu entwickeln. Nächstes Mal am 15. September 2023 im Hauptbahnhof Halle (Saale). Praxisrelevante Themen, kostenlos Essen und Getränke sowie ein tolles Umfeld aus Startups, Gründern, Studierenden, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor Ort.

Thema der diesjährigen Tech-Konferenz: „Digitalisierung auf das nächste Level heben“. Ein hochaktuelles Thema, das uns alle betrifft, unabhängig von unserer Branche, denn die Digitalisierung beeinflusst mittlerweile jeden Aspekt unseres beruflichen Alltags und bietet enorme Chancen für Unternehmen aller Größenordnungen.

Beim Mitteldeutschen Barcamp kommen Profis aus verschiedenen Branchen zusammen, um die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung zu diskutieren. Egal, ob ihr ein etabliertes Unternehmen führt, in der IT-Branche tätig seid oder ein Startup gründen wollt – das Barcamp ist für alle relevant und bietet wertvolle Insights, um die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu meistern.

Euch erwarten spannende Vorträge, interaktive Workshops und innovative Technologien. Lernt von den Besten, tauscht euch mit Gleichgesinnten aus und macht eure Unternehmen fit für die digitale Zukunft!

Nähere Infos und Anmeldung unter: www.der-seminar.de/barcamp/