Sommersportfest am 27. Juni 2023 am Campus Köthen

• Sportfest Köthen

Das Sommersportfest der Hochschule Anhalt findet am Dienstag, den 27. Juni 2023 von 15:00 – ca. 20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Hubertus in Köthen statt.

Wir laden alle Hochschulangehörigen zu verschiedensten sportlichen Aktivitäten ein:

• Volleyball (6 Mixed); Fußball (5+1); Basketball (5); Tauziehen (6 Mixed)
    (Turniere mit Voranmeldung bis 23. Juni 2023)
  • Fun Parcours/Sport- und Spielstationen, Bogenschießen, Großfeldschach u. a.
  • ZUMBA Session ab 17:30 Uhr

Pokal des Hochschulsports

Das Team Hochschulsport fordert heraus:

• Fachbereich 1 - 7,
  • Landesstudienkolleg,
  • Verwaltung/Präsidium und alle Einrichtungen wie z. B.: International Office, WZA, SSC, FTGZ, Bibliothek, IT Service Center
  • Team Stadt Köthen!

Wir erwarten gemischte Teams (6 Personen mind. 2 Frauen) aus allen Fachbereichen und Einrichtungen der Hochschule, welche sich beim TAUZIEHEN messen und sich als Sieger den Wanderpokal des Hochschulsports sichern! Start ca. 19:30 Uhr!

Teamanmeldung Turniere + Tauziehen bis 23.06.23:

Schauen Sie auch einfach beim Sommersportfest vorbei und verbringen eine gesellige Zeit!

Der Hochschulsport bedankt sich schon im Voraus für die Unterstützung bei:

Fachbereich 7
...braut 1 Fass FREIBIER - Also bitte rechtzeitig Erscheinen, um das Blond Ale der Studententage testen zu können!

Studentenclub Köthen
...kümmert sich um das leibliche Wohl und bietet kostengünstig Getränke + Imbiss vom Grill an.

der Fotoclub
...hält schöne Momente des Tages für Erinnerungen fest!

Hochschulfunk
...tellt Technik und sorgt für motivierende musikalische Stimmung!

Techniker Krankenkasse...Gesundheitspartner unseres Gesundheitsmanagements „Gesunde Hochschule“ - auf dem Smoothie Bike der TK, kann man sich den eigenen Vitamindrink „erradeln“!

Übungsleiterinnen und Übungsleiter des Hochschulsports, ZUMBA® Instruktoren, Schiedsrichter - betreuen die Turniere & Stationen!

Technische Verwaltung
...hilft tatkräftig beim Auf- und Abbau des Sportfestes!

Beatrice Anders

-------------------------------------------------------