Sportprogramm SoSe23

• Sportfest 2022

Willkommen im Sommersemester 2023!

Wir freuen uns, ab 11.04.23 wieder ein umfangreiches Sportprogramm anzubieten!

Die Buchungsseite wird in dieser Woche aktualisiert. Ab 11.04.2023 ist das Sportprogramm hier buchbar: Buchungs-App des Hochschulsports.

Es gibt folgende Karten, welche für das gesamte Semester gültig sind und nur einmalig gebucht werden müssen:

Die GYM-CARD DE/KÖT ist ausschließlich nur für die Fitnessstudios an den Standorten Dessau und Köthen zu buchen.

Die GYM-CARD BBG ist ausschließlich nur für das Fitnessstudio "Family Fitness" am Standort Bernburg zu buchen.

Die FLEX-CARD ermöglicht einen Wechsel zwischen verschiedenen Kursen. Somit ist es möglich, verschiedene Kurse wöchentlich neu zu wählen.

Die SPECAL-CARD ist ausschließlich für lernorientierte Sportkurse zu buchen, welche in ihren Inhalten aufeinander aufbauend sind. Sie gelten bei einmaliger Buchung ein Semester lang.

Um einen Kurs buchen zu können, ist es wichtig, dass vorher eine der benötigten Karten gekauft wird, welche für die Wahl der Sportkurse zutreffend ist.

Zur Registrierung ist die Hochschulkennung zwingend erforderlich!

Viel Spaß beim Sport im neuen Semester.

Team Hochschulsport