Geschichten von und aus der Hochschule Anhalt

Es sind die Menschen, die eine Hochschule mit Leben erfüllen. Ob Projekte aus der Lehre und Forschung, Studienreisen oder persönliche Erfahrungen: In den Rubriken Studieren, Leben und Forschen erfahren Sie viel Wissenswertes über die Hochschule, erhalten Einblicke in die Forschung und Lehre, das Studium und ihre Menschen.

Auf dieser Seite finden Sie Interviews mit Professorinnen und Professoren, Beiträge von und mit Studierenden, die über ihre Erfahrungen an der Hochschule berichten oder kulturelle Tipps, die vor allem nach dem Hörsaal interessant sein können.

Schauen Sie gerne öfter vorbei, es werden regelmäßig neue Artikel hinzugefügt.

Was alles an der Hochschule Anhalt passiert

Das Aktuellste aus allen Rubriken

Das Hochschulmagazin Einblick

Einige Beiträge von Studierenden, Lehrenden oder Beschäftigten der Hochschule Anhalt bündeln
wir einmal im Jahr in unserem Hochschulmagazin. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.