Hochschulmarketing und Kommunikation

Nachhaken, vertiefen, veröffentlichen.

Herzlich willkommen in unserem Pressebereich. Wir sind die Schnittstelle zwischen externer und interner Kommunikation. Ob Pressemitteilungen, Publikationen, Werbung oder Veranstaltungen – die Pressestelle stellt den Kontakt zu Medien her und unterstützt Fachbereiche und Einrichtungen ihre Themen aus Lehre und Forschung, Internationales und Weiterbildung medienwirksam zu kommunizieren, präsentieren und bekannt zu machen.

Sie haben Fragen zur Hochschule Anhalt oder möchten über Themen aus Forschung, Studium und Lehre oder Internationales und Weiterbildung berichten? Wenden Sie sich gerne an uns oder nutzen Sie für Ihre Recherche unsere PressemitteilungenPublikationen und Videodatenbanken sowie unsere Sozialen Netzwerke wie X, Facebook oder Instagram.