Arbeiten an der Hochschule Anhalt

Willkommen an der Hochschule Anhalt, einer der forschungsstärksten Hochschulen des Landes. Wir bieten als eine der Innovativen Hochschulen Forschung und Lehre auf internationalem Niveau sowie beste Studien- und Lebensqualität.

Mit mehr als 70 Studiengängen schaffen wir an der HAW individuellen Freiraum zur Entwicklung von Persönlichkeiten und bereiten etwa 7.500 deutsche und internationale Studierende vor allem auf eines vor: einen gelungenen Berufsstart.

Werden Sie Teil unserer Hochschule und gestalten Sie unsere Ideen für die Zukunft mit. Unterstützen Sie unsere Studierenden, ihren Weg ins Berufsleben zu starten. Sie profitieren dabei von einer familiären Atmosphäre, bei der eine ausgeglichene Work-Life Balance, flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Vordergrund stehen.

Lernen Sie die Hochschule Anhalt kennen.

Unser Service