13. Digitalisierungskonferenz „Digitalisierungsstrategie Sachsen-Anhalt“ am 11.05.2022, Anmeldung und Programm online

Die Mitglieder des Cluster IT Mitteldeutschland e. V. bringen hochrangige Vertreter regelmäßig zusammen, um im intensiven Austausch praktische Lösungswege aufzuzeigen und weiterzuentwickeln.

Der Landesvorstand, in Zusammenarbeit mit der Landesfachkommission (LFK) „Internet und Digitale Wirtschaft“ des Wirtschaftsrats der CDU e.V. laden Sie gemeinsam mit dem Cluster IT Mitteldeutschland e.V., dem Innovationsbündnis Anhalt e.V. sowie der Hochschule Anhalt ein zur:

13. Digitalisierungskonferenz „Digitalisierungsstrategie Sachsen-Anhalt“

• am Mittwoch, den 11. Mai 2022 von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • an der Hochschule Anhalt, Bernburger Straße 55, 06366 Köthen (Anhalt)

Der fachliche Austausch erfolgt zu den folgenden Themen: „Digitalstrategie Sachsen-Anhalt“, „KI & Innovation“ und „Digitale Verwaltung“. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf der Bedeutung der Digitalisierung für Sachsen-Anhalt.

Wir freuen uns auf hochkarätige Referent:innen und Expert:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Das komplette Programm finden Sie hier, die Anmeldung ist bis zum 09.05.22 geöffnet.

Hinweis: die Anmeldung ist für die Teilnahme in Präsenz sowie Online erforderlich.