Abschlussveranstaltung Seniorenkolleg

Am Donnerstag, 13. Juli 2006, findet im Bungesaal des Alten Rathauses die Übergabe der Zertifikate an die Senioren im Rahmen des Seniorenkollegs der Hochschule Anhalt statt, die im Sommersemester 2006 mit Erfolg teilgenommen haben.

Zuvor wird es um 15.45 Uhr einen Vortrag zweier Studenten des Masterstudienganges International Trade (MBA) geben. Herr Yongbin Zhu, China, und Herr Anand Jayakrishan, Indien, werden aus ihren jeweiligen Heimatländern  zur aktuellen wirtschaftlichen Situation und zu den (Handels)Beziehungen zu Deutschland sprechen.

Ein kleiner landestypischer Imbiss wird den Abschluss des Sommersemesters bilden.

Der Fachbereich Wirtschaft möchte sich hiermit für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Seniorenrat, vertreten durch Frau Bitter und Frau Süßmuth, herzlich bedanken!

Ab kommendem Wintersemester wird wieder der Fachbereich Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung für zwei Semester das Ruder übernehmen.