Abschlusszeremonie Masterstudiengangs International Trade (MBA) Doppel-Degree-Programm „Energy Business and Energy Policy & Engineering“

Am Dienstag den 11.01.2022 fand die feierliche Abschlusszeremonie des zweiten Jahrgangs des Masterstudiengangs International Trade (MBA) Doppel-Degree-Programm „Energy Business and Energy Policy & Engineering“ mit dem Kooperationspartner KINGS-Universität, Republik Korea statt. Unter der aktuellen Situation rief Prof. Dr. Cornelia Scott, Leiterin des Studiengangs, zu diesem Anlasse digital zu den Feierlichkeiten auf.

Prof. Dr. Jörg Bagdan, Präsident der Hochschule Anhalt, und Dr. Yoo Ki-Pung, Präsident der KEPCO International Nuclear Graduate School (KINGS) Universität, eröffneten die Veranstaltung und gratulierten den Studierenden zu ihren erfolgreichen Abschlüsse und wünschen ihnen viel Erfolg für ihren weiteren Werdegang. Als Jahrgangsbester wurde Herr Kim Jinsing von Prof. Dr. Markus Holz geehrt.

Die Hochschule Anhalt freut sich über den Fortbestand der Kooperation und auf den neuen Jahrgang, der bereits in den Startlöchern steht.