Agrarkarrieretag am 11. Dezember

Absolventen der Agrarfakultäten sind gefragt wie selten zuvor. Fachkräftemangel und demographischer Wandel versprechen glänzende Berufsaussichten. Doch welche Jobs haben die Unternehmen eigentlich anzubieten? Welche Anforderungen stellen sie an die Bewerber und was können die Einsteiger andererseits von den Unternehmen erwarten?
Am Mittwoch, dem 11. Dezember findet von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Hochschule Anhalt im Hörsaal Hellriegel-Haus, Bernburg-Strenzfeld, der Agrar-Karrieretag statt.
Renommierte Referenten aus Handel und Industrie, Wissenschaft und Politik geben einen Einblick in die Karrierewege im Agribusiness. Sie informieren über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und stehen für Gespräche den Interessenten zur Verfügung.
Die Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsinitiative der Agrarzeitung und der Hochschule Anhalt. Informationen zum Programm.