Alumni-Treffen am Standort Köthen

Am 16. und 17. April 2010 findet ein Alumni-Treffen des Standortes Köthen der Hochschule Anhalt statt. Die jährlich veranstalteten Zusammenkünfte erfreuen sich stets großer Beliebtheit. Organisiert wird das Ehemaligentreffen vom Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Herzlich eingeladen sind Absolventen aller Studiengänge und Mitarbeiter des Hochschulstandortes Köthen sowie der einstigen Ingenieurhochschule bzw. Technischen Hochschule Köthen.

Am 16. April wird es ab 17.30 Uhr eine Alumni-Feier mit Informationen, Musik und Büfett geben, die unter dem Thema „Gestern und Heute“ steht. Am folgenden Veranstaltungstag werden von 9.30 bis 11.30 Uhr an den einzelnen Fachbereichen des Standortes Köthen Vorträge gehalten sowie Rundgänge angeboten. Um 13.00 Uhr schließt sich eine zweistündige Stadtführung durch Köthen an.

Anmeldungen sind unter www.hs-anhalt.de/alumnitreffen2010 möglich.