Ausstellung von Design-Studierenden im Anhaltischen Theater Dessau

Am Donnerstag, dem 14. Juni 2007, wird um 19 Uhr die Ausstellung von Arbeiten aus dem integrierten Designstudium der Hochschule Anhalt (FH) im Rang-Foyer des Anhaltischen Theaters in Dessau eröffnet.

Für die Hochschule ist das Anhaltische Theater immer wieder ein Kooperationspartner bei Projekten und Veranstaltungen. Während in früheren Semestern zum Beispiel Plakate für Aufführungen entworfen wurden, können nun bis zum Ende der Spielzeit Arbeitsproben von Design-Studierenden besichtigt werden.

Zugänglich ist die Ausstellung im Anhaltischen Theater, Friedensplatz Dessau, nicht nur für Besucher der Vorstellungen, jeweils ab einer Stunde vor den Veranstaltungen nach dem Spielplan. Sie findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bestehen der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Dessau statt, die mit einer Festwoche vom 25.-30. Juni 2007 begangen wird.

Weitere Informationen zur Festwoche finden Sie unter: 15-campusdessau.design.hs-anhalt.de