Bewerbungen für Studiengang Design noch bis zum 30. April 2008 möglich

Wer sich für den Bachelor-Studiengang Design an der Hochschule Anhalt (FH) am Standort Dessau interessiert, kann sich noch bis zum 30. April 2008 bewerben. Der 6-semestrige Studiengang ist als "Integrierter Designstudiengang" konzipiert. Das bedeutet, dass die drei Studienrichtungen Kommunikationsdesign, Produktdesign und Mediendesign innerhalb eines Studienganges angeboten werden. Durch die Integration der drei Studienrichtungen lernen die Studierenden grafische, typografische, formgestalterische, fotografische, filmische, auditive, interaktive sowie generell digitale und technologische Gestaltungsmittel in unterschiedlichen Medien einzusetzen, zu kombinieren und zu koordinieren.

Die Bewerbungsfrist für den Bachelor-Studiengang läuft noch bis zum 30. April 2008. Für Studierende, die sich für den konsekutiven oder den internationalen Masterstudiengang interessieren, endet die Bewerbungsfrist am 31. Juli 2008. Weitere Informationen zum Designstudium in Dessau: www.design.hs-anhalt.de