Einladung zur Unterzeichnung einer neuen Kooperation mit der Praxis

Die Hochschule Anhalt stärkt weiterhin ihren Wissenstransfer mit der Praxis. Sie wird künftig enger mit enviaM zusammenarbeiten. Am Donnerstag, dem 30. Januar 2014 um 10:00 Uhr werden Prof. Dr. Dieter Orzessek, Präsident der Hochschule Anhalt, und Carl-Ernst Giesting, enviaM-Vorstandsvorsitzender, einen Kooperationsvertrag unterzeichnen. Die Unterzeichnung findet im „Alten Senatssaal“ im Gebäude 01/216, Bernburger Str. 57, in Köthen statt. Ziele der Vereinbarung sind die praxisnahe Ausbildung der Studierenden im Bereich der Ingenieur- und Naturwissenschaften, eine enge Zusammenarbeit in Forschung und Entwicklung sowie die Gewinnung von Fachkräften für die Praxis. Vertreter der Medien sind herzlich willkommen.