Erfolgreiche Promotion von Frau Siyuan Chang

Promotionsarbeit Frau Siyuan Chang

Frau Siyuan Chang hat an der Hochschule Anhalt sowohl im Bachelor wie auch im Masterstudiengang Ökotrophologie studiert.

Ausgehend von Ihren sehr guten Leistungen im Studium hatte sie die Möglichkeit mit finanzieller Unterstützung aus der Industrie an der Hochschule Anhalt Ihre Promotionsarbeit zum Thema:

„Effizienzsteigerung entlang der Wertschöpfungskette Schweinefleisch in China – Das Potential der Schlachtschweineklassifizierung“

unter Leitung von Herrn Prof. Dr. Wolfram Schnäckel zu schreiben und nun am 09.12.2019 an der Martin Luther Universität in Halle erfolgreich zu verteidigen.

Die Ergebnisse der Arbeit haben schon jetzt Eingang in die chinesische Schlachthof- und Fleischindustrie gefunden.

Wir gratulieren Frau Chang zu dieser Leistung!