Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme am Firmenstaffellauf 2023 in Magdeburg

  • Firmenstaffel Fachbereich Wirtschaft Hochschule Anhalt

Der Fachbereich Wirtschaft ist stolz darauf, dass gleich drei Teams beim Firmenstaffelllauf 2023 in Magdeburg dabei waren! Unsere Studierenden und Dozierenden haben sich mit voller Energie und Teamgeist vorbereitet, um sich mit anderen Unternehmen zu messen und unsere Hochschule gebührend zu repräsentieren. Vor allem stand aber eins im Vordergrund: Spaß zu haben. Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an unsere Teilnehmenden! Die Motivation, der Teamzusammenhalt aber auch die erzielten Leistungen können sich sehen lassen. Du hättest auch mal Lust bei diesem tollen Event dabei zu sein? Die Firmenstaffel 2024 kommt bestimmt und wir freuen uns drauf.