Erstmals Diplomverteidigungen im gemeinsamen Studiengang mit chinesischer Universität

Im Rahmen eines gemeinsamen Informatik-Studienganges der Hochschule Anhalt mit der chinesischen Universität in Hangzhou schließen erstmals 9 chinesische Studierende nach zweijähriger Studienzeit ihr Studium in Köthen ab.

Nachdem die ersten beiden Jahre in abgestimmten Programmen in China absolviert wurden, erhalten die Absolventen jetzt die Diplome beider Einrichtungen. Dieser Doppeldiplomstudiengang stellt an die Studenten höchste Anforderungen, führt aber zu einem sehr rationellen internationalen Abschluss. Die Absolventen sind so in der Lage, länderübergreifend zu arbeiten und haben ausgezeichnete Berufschancen.

Zwei chinesische Professoren werden an den öffentlichen Diplomverteidigungen am Mittwoch, 27.09.2006 in der Zeit von 10.00 ? 16.00 Uhr im Hörsaal 241 im Ratke-Gebäude der Hochschule Anhalt, Lohmannstraße 23 teilnehmen.