Food Production – Quo Vadis in the Next 70 Years?

• Präsentation zur Tagung
  • Auszeichnung mit der Ehrenmedaille der Universität für Lebensmitteltechnologie in Plovdiv/Bulgarien
  • Zertifikat der Universität
  • Ehrenmedaille der Universität

Am 30.05.2023 beging die Partneruniversität der Hochschule Anhalt, die Universität für Lebensmitteltechnologien in Plovdiv/Bulgarien, ihr Jubiläum anlässlich ihres 70-jährigen Bestehens. Diese Universität ist inzwischen zu einem bedeutenden Standort der Internationalen Lebensmittelforschung geworden. Anlässlich des Jubiläums fand eine internationale wissenschaftlich-praktische Tagung statt, auf der Prof. Dr. Wolfram Schnäckel die Hochschule Anhalt mit dem Beitrag „Sustainability in Food Production – How Meat Alternatives, especially Cell based Meat can contribute for more Sustainability“ vertrat.

Anlässlich seines langjährigen Wirkens für die Universität wurde Prof. Schnäckel mit der Ehrenmedaille der Universität für Lebensmitteltechnologie in Plovdiv ausgezeichnet.